familienunternehmen

Als langjähriges Familienunternehmen führen wir unser Bestattungsinstitut mit hohen Ansprüchen an uns selbst in eine Zukunft mit veränderten Wünschen und Vorstellungen bezüglich Abschiedskultur.



gütesiegel

Per 01. Januar 2023 wurden wir durch den SVB (Schweiz. Verband der Bestattungsdienste) mit dem Gütesiegel Bestattung Schweiz ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz darauf.

Download
Gütesiegel Kriterien.pdf
Adobe Acrobat Dokument 755.0 KB


tele m1

Wir sind überwältigt über die sehr vielen positiven Rückmeldungen die wir entgegennehmen durften. "Uf Bsuech" war für uns eine tolle Möglichkeit einen kleinen Einblick in unsere Firma zu geben.

 

"Uf Bsuech" beim Hochuli Bestattungsinstitut



zt-talk

Über die Anfrage von Chefredaktor Philippe Pfister betreffend ZT-Talk freuten wir uns sehr. Dies bot uns die einmalige Gelegenheit in der Region Zofingen über unsere spannende Berufstätigkeit Fragen zu beantworten.

Download
ZT-Talk.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB