schmuck

Immer mehr erhalten wir die Nachfrage nach Erinnerungsschmuck. Die Vielzahl der im Web zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nimmt enorm zu. Dabei fehlt jedoch die persönliche Beratung, das Anschauen und Fühlen.

 

Wir bieten ein breites Sortiment an Schmuck mit der passenden Beratung dazu an.



bestattungszeremonie

Rekonstruktion einer römischen Einäscherung. Beim Vierherrenplatz in Sursee wurde 2013 ein römischer Friedhof entdeckt. Hier wurden einst die Bewohner der römischen Kleinstadt bestattet. Die Illustration wurde auf Basis archäologischer Funde und Befunde sowie antiker Schriftquellen gestaltet.

 

Bild: Joe Rohrer, Luzern.



atelier

Warum wir unsere selbst produzierten Särge auch selber auspolstern?

 

Weil wir Wert auf eine schöne Innenausstattung legen und ein Spitzenabschlussband eine besondere Note verleiht.



Todesfallkoordinationsstelle

Per 01. Januar 2021 löste das Spital Zofingen die Todesfallkoordinationsstelle auf.

 

Die Trauerfamilien können sich per sofort NEU direkt an uns unter folgender Telefonnummer wenden: 062 726 05 45. Ein Schritt in die Zukunft. Daumen hoch!